Re: Frage des konkreten Fortschritts der Verhandlungen

Lieber Daniel,

am 26.07.2004 7:55 Uhr schrieb Daniel Koerner unter
daniel.koerner@freenet.de:

> Hallo Leute,
>
> jetzt habe ich eine aktuelle politische Sachfrage. Was genau ist
> Inhalt dieses genannten "Richtlinien-Entwurfs" und welche konkrete
> Situation ergibt sich daraus ?
> (Interview von c't mit Bundesjustizministerin Brigitte Zypries.
> Link: http://www.heise.de/ct/04/16/158/ )

http://www.softwarepatentnews.de/pdf/RILI_20040524Ratsvorschlagde.pdf

Liebe Grüße Michael

MICHAEL SEIDLITZ
RECHTSANWALT
         Rechtsanwaltskanzlei Michael Seidlitz
    Badensche Straße 5 in D-10825 Berlin-Schöneberg

Fon: +49-(0)30-85 49 87 3   eMail:  kanzlei@ms-recht.de
Fax: +49-(0)30-85 49 87 4   web: http://www.ms-recht.de

§§§§  Recht gestalten  §§§§  §§§§  Recht behalten  §§§§