Re: IDEA, PGP, etc. (was: "Re: DRM")

Hi Lutz,

Monday, July 26, 2004, 3:47:07 PM, you wrote:

> Ich bin gern bereit, Deinen Patch aufzunehmen.

Wie ich schon sagte, meine eigene Version existiert bei mir selbst
nicht mehr, aber wenn Du Dir den Source zu 2.6.3 ansiehst (und
insbesondere das erwähnte Makro), dann siehst Du, daß in der Version
AVOID_JUMPS das Makro den Wert 0 zurückgibt (statt 1), wenn beide
Argumente 0 sind.
Wenn Du meine eigene Version des Makros suchen möchtest, kann ich Dir
den Tip geben, daß die "letztendliche" Version die Nummer "VI" trägt.
(Ich habe die einzelnen Entwicklungsstufen mit römischen Zahlen
durchnumeriert)

Daniel Koerner

--
Daniel Koerner