Re: IDEA, PGP, etc.

Hallo Leute,

ich habe allen Grund anzunehmen, daß das erwähnte Posting ein Fake
ist. Details bitte aus dem Anhang.

Daniel Koerner

--
Daniel Koerner
Duisburger Str. 57

ich habe allen Grund zur Annahme, daß dieses, vor Dir zitierte Posting
gefakt ist, denn der Autor war offenbar um "Portabilität" bemüht, der
ich damals nicht den geringsten Stellenwert zumaß.
Genaugenommen fühle ich mich da ziemlich blamiert.
Ich bitte zudem einen kurzen Blick in den Anhang zu werfen.

Daniel

--
[...]
Hallo Matthias,

bezugnehmend auf unser Telefonat, hier das Posting:

http://groups.google.com/groups?selm=5bfdd3hX3cB%40b-slash.wirepool.gun.de&output=gplain

Wenn Du Dir jetzt die Header ansiehst, fallen folgende Sachen auf:

a) Die Absenderadresse ist: D_KOERNER@WIREPOOL.gun.de
   ... und ich habe den Kram nur über wum@double-m.domino.de gepostet.

b) Die Newsgroups sind: alt.security.pgp,de.comp.security,t-netz.pgp.allgemein
   ... und ich habe das ganze ausschließlich in sci.crypt gepostet.

c) Außerdem hatte ich damals schon eine registrierte XP-Version, also
   fehlt das "R" - also etwa: "CrossPoint v3.02 R" als X-Mailer
   Header.

Ich könnte den Uwe Hartjes echt umbringen ! (wie er mich damit
blamierte) ...

Daniel

--
--- End Message ---