Re: Haltung der Regierung

Hi Daniel,

Wednesday, July 28, 2004, 4:56:48 PM, you wrote:

> Auch wenn der Vergleich der beiden Artikel sicher ein Zugehen auf die
> Softwarepatentkritiker suggeriert, meine ich, dass die verbalen
> Zugeständnisse mit Vorsicht zu genießen sind; es müssen solchen Worten auch
> Taten folgen!!
> [...]

Ich denke, daß wir tatsächlich über das gleiche reden. Meiner
persönlichen Meinung nach ist die ganze Debatte über Software-Patente
schwer idiotisch. Als Spitze des Eisberges entpuppt sich dabei die
unglaublich schwierige Aufgabe, eine sinnvolle Definition für den
Begriff "Technizität" zu finden.

Daniel

--
Daniel Koerner