Re: Fwd: Re: Regional differences in P2P

Hi Oliver,

Friday, July 30, 2004, 4:55:39 PM, you wrote:

> Mach mal vor.

> Beschreibe was Du so machst am Computer.

> Schliesst Du z.B. aus, dass Du mal nen Zeitungsartikel ausdruckst?
> Oder einen Auszug aus einem Aufsatz aus einer Zeitschrift oder eine
> Passage aus einem Fachbuch?

> Und:w eisst Du, dass z.B. VG Wort bei einigen Autoren durchaus einen
> relevanten Teil am Einkommen ausmacht? aNDERS. Bist Du bereit, für die
> ZeItung mehr zu zahlen?

Im Prinzip halte ich die Diskussion nicht für wirklich wesentlich
(wegen der geringen wirtschaftlichen Folgen).
Jedoch: Ich selbst habe noch nie soetwas wie einen CD-Brenner
(geschweige denn DVD-Brenner) besessen. In den wenigen Situationen, wo
ich eine selbst gebrannte CD brauchte, habe ich netterweise
Unterstützung meiner Freunde erfahren.
Was den Drucker angeht, brauche ich den eigentlich nur für solche
Sachen wie Hausarbeiten, die ich schriftlich abgeben muß. Ansonsten
bin ich schon ziemlich stark "verelektronikt". Will sagen, die
Verarbeitung von soetwas wie Zeitungsartikeln setzt für mich schon
lange keinen Drucker mehr voraus.

Daniel Koerner

P.S.: Bei Replies vielleicht eine Kopie an mich persönlich, denn ich
bin schon nicht mehr auf der Liste.

--
Daniel Koerner
Duisburger Str. 57