Re: Data Retention: Mitunterzeichner gesucht!

Hallo Heise, Spiegel und andere Presse-Lurker..

wenn BITKOM und die IT-Industrie in DE es ernst meint mit der Ablehnung
dieser langen Vorratsspeicherung, dann sollten Sie die Erklärung von
EDRi unterzeichnen. Das kann man durchaus als Aufruf von FITUG and die
IT-Industrie verstehen.

Rigo
Fitug e.V.

Am Sunday 12 September 2004 14:22 verlautbarte Peter Kuhm :