Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

Am 8 Oct 2004, um 11:30 hat RA Michael Seidlitz geschrieben:

> Da ich Sie aus in Berlin gehaltenen Vorträgen persönlich kenne und Sie
> als ausgewiesenen Spezialisten auf dem Gebiet des Internetrechts
> wirklich sehr schätze, wäre ich sehr daran interessiert, die von Ihnen
> für Ihren Mandanten im Vor- und Zwischenverfahren eingereichten
> ausführlichen schriftlichen Stellungnahmen zu den Sach- und Rechtsfragen
> nachlesen zu können.
>
> Besteht hierfür eine Möglichkeit?

Die Stellungnahme aus dem Vorverfahren hat Alvar Freude schon vor
laengerer Zeit ins Netz gestellt. Sie finden Sie unter
http://www.odem.org/aktuelles/stellungnahme.de.html

Wenn Sie zusaetzlich an der Stellungnahme aus dem Zwischenverfahren
interessiert sind, kann ich Ihnen gerne die Textdatei schicken. Dann
bitte kurze PM.

MfkG

Thomas Stadler

Thomas Stadler