Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

Thomas Hochstein wrote:

> Der Ansicht, dass ein unkommentierter Link oder eine schlichte
> Linkliste auf NS-Propagandaseiten nicht strafbar ist oder sein kann,
> bin ich jedenfalls nicht.

Darum gehts hier aber nicht. Es macht relativ wenig Sinn,
hypothetische Alternativsachverhalte zu diskutieren.

Die Links sind Bestandteil einer kritischen Berichterstattung und
Dokumentation zu den Sperrungsverfuegungen. Wenn ich die zu
sperrenden Sites nicht benenne, kann man ueberhaupt nicht ueber
dieses Thema berichten und sich dazu auessern.

Gruesse

Thomas Stadler

Thomas Stadler
http://www.internet-law.de