Re: [FYI] LG München: "Verlinkung auf urheberrechtswidrige Kopier-Software"

Am 8 May 2005, um 16:54 hat Lars Weitze geschrieben:

> Ich kann Dir da leider jetzt nicht so folgen...

Die von Alvar kritisierte Passage des Urteils steht abgesetzt unter
Ziff. IV, die erkennbar nur Ausfuehrungen zur Bezifferung des
Streitwerts enthaelt. Die dort angestellten Ueberlegungen sind eine
konsequente Folge der eigentlichen rechtlichen Schlussfolgerungen des
Gerichts. Man koennte es auch als konsequenten Folgefehler bezeichnen,
weshalb das fuer sich genommen eigentlich nicht der grosse Aufreger
sein sollte.

Gruesse

Thomas

Thomas Stadler