Re: Nutzwerk: FFII.org abgeschaltet, Insolvenz droht

> Ups - die kahm erst gerade jetzt rein - sorry für meine Mail - cancel.
>
> Keep smiling

In der Tat schafft uns Nutzwerk dazu ein paar Gelegenheiten.

Hier noch eine Meldung, die vielleicht zu aehnlichen Verwechselungen
fuehren koennte:

10.000 Nutzwerk-Seiten vom Netz genommen, aus Google geloescht
http://wiki.ffii.org/NutzwerkGoogle050730De

Ueber den Inhalt habe ich hier schon berichtet, wobei es teilweise
um eigene Anliegen ging:

   [...]

   Da manche deutsche Gerichte nicht zoeggern, Nutzwerks Ruf mit
   Eilverfue�gungen gegen unliebsame Berichterstatter zu scueh�tzen und
   diesen dann im Anschluss eine hohe Beweislast aufzuerlegen, waeren FFII
   fue�r jegliche Lieferungvon  Materialien dankbar, die der Beweissicherung
   dienen koennte.