Re: Heise-Ticker

* Andreas Jellinghaus:

> uargh, das würde mich als open source entwickler aber sehr nerven:
> jedesmal papierkram ausfüllen und erledigen, bevor man eine neue
> version auf den web server packt?

Das ist weitestgehend automatisiert, BIS akzeptiert notgedrungen
Unterlagen per E-Mail. Die Registrierung ist wohl auch nicht für jede
einzelne Version erforderlich, aber selbst das ließe sich umsetzen.

Die Veröffentlichungsanforderungen, die für die nächste GPL-Version im
Gespräch sind, sind schwieriger umzusetzen.