Re: Verbindungsdatenspeicherung auf EU Ebene kann durch Deutschland verhindert werden

Am 20 Dec 2005, um 11:42 hat Thomas Roessler geschrieben:

> Irgendwo finde ich diese Diskussion erfrischend, wenn man sie
> mit dem vergleicht, was sie "in Amerika schon machen" (um mal
> diese schöne Phrase zu gebrauchen)...
>
> http://tinyurl.com/eyby2

Ja, aber in Amerika wurde doch da jetzt auch eine groessere Diskussion
losgetreten. Das Problem sehe ich auch darin, dass die Ahnungslosigkeit
und Naivitaet dort noch etwas groesser ist als bei uns.

Gruesse

Thomas

Thomas Stadler
ts@cplus.de