Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

On Wed, Jan 25, 2006 at 10:55:34PM +0100, Gert Doering wrote:

> Angenervt von diesem zweckfremden Extremismus,

Ich glaube er ist nicht zweckfremd, es werden nur unterschiedliche Ziele
verfolgt. Welches hier das höherwertige Ziel ist ist bei jedem anders. Ich
verstehe Deine Seite, aber ich verstehe auch die der Leute, die nicht
möchten das Daten über ihre Kommunikation vorgehalten werden, schon garnicht
von irgendwelchen Unternehmen wie Internetprovidern.

Nils
--
This message will self-destruct after the default expiration-time.