Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

* Martin Uecker wrote:

> Sorry, wenn ich irgendetwas übersehe, aber die Zuordnung
> Benutzer <-> dynamische IP-Adresse wird normalerweise
> nirgenswo veröffentlicht.

Dynamische IP-Adressen sind öffentliche Adressen. Du schreibst oben von der
Zuordnung "nicht öffentlicher" Adressen. Das ist ein anderes Thema und diese
Zuordnung wird auch in der IT-Welt üblicherweise nicht über die Dauer der
Verbindung hinaus gespeichert (Weil kaum jemand diese NAT-Log haben will).