Re: Anonymitaet im Internet

Gruß aus Kiel,

als Teilnehmer am Projekt kann ich natürlich JAP (bzw. AN.ON) empfehlen:
www.anon-online.de. Eigener Client und kostenlos. Einige Artikel hierzu
findet man auf der o.g. Projektseite. Achtung Eigenwerbung: auf meiner
Seite www.anonymitaet.com habe ich zusätzlich Artikel aus DANA
(Datenschutznachrichten) und MacLife zum Thema Anonymität im Volltext.

Gruß

Henry Krasemann