Fwd: Wiefelspütz

Wie können wir Wiefelspütz für seinen verbalen Amoklauf bestrafen?

Kris

Subject: Wiefelspütz
Date: Wednesday, 30. August 2006 10:20
From: "Axel Eble" <axel.eble@gmail.com>
To: kairaven@arcor.de
Cc: andrea@shuttle.de, "Kristian Koehntopp" <kris@koehntopp.de>, "Peter
Schwindt" <schwindt@ba-loerrach.de>, "Lothar Gramelspacher"
<lothar@gramelspacher.ch>

Hallo Kai, hallo Gemeinde:

im Folgenden beziehe ich mich auf deinen Blogeintrag
http://rabe.supersized.org/archives/803-Politiker-wie-Wiefelspuetz.html

"Man" (lies: wir) sollten Herrn Wiefelspütz mal mitteilen, wie
undemokratisch seine Äußerungen wirklich sind. Das hat natürlich umso
mehr Tragweite, je mehr Leute daran teilnehmen.

Princess hat als Vorschlag gebracht:

10:05:39 <Princess> adresse vom wiefelspuetz/seiner presseabteilung
 rausfinden 10:06:01 <Princess> und wir sollten einen text finden der direkt
 von ihm ist 10:06:05 <Princess> aus dem wir zitieren koennen

Da könnte uns ja die FTD weiterhelfen, auf deren Artikel du dich beziehst.

Was meinst du/meint Ihr dazu? Wie sollten/können wir unsere Reichweite
vergrößern, ohne gleiche eine neue (Nicht-) Organisation aus dem Boden
stampfen zu müssen?
Den FFII könnte man dazu ansprechen sowie diverse CCC-Gruppierungen.

Schöne Grüße erstmal,
Axel

--
Axel Eble, CISSP * Trienter Str. 6b * 87437 Kempten (Allgäu) * Germany
VoIP: 8002887@sipgate.de * cell: +49.178.285-3265 *  blog: