Re: BGH-Entscheidung: T-Online darf Verbindungsdaten nicht mehr speichern

Andreas Ruft <andreas@khordong.net> wrote:

> [...]                                                 Aber die Augen nicht
> verschließen, warum manche Gesetze gemacht werden, sie zu hinterfragen, oder
> zu bekämpfen, wie von einem unserer Liste getan, kann ein schmerzliches und
> vielleicht zu spätes erwachen vorbeugen....

So Du damit Holger meinst, hat er nicht ein Gesetz bekämpft,
sondern seinen Vertragspartner dazu gezwungen, sich an die-
ses zu halten (oder, so wie hier der Begriff definiert wird,
dessen "zivilen Ungehorsam" zu unterlassen).

Tim