Re: [Debate] EDRi-gram Nr. 5.18; deutschsprachige Ausgabe

Hi,

nachdem der Inhalt dieses Ankündigungsmails beginnt weite Kreis zu
ziehen, hier eine Klarstellung, die ich ansonsten mit der Ankündigung
der nächsten Ausgabe von EDRi-gram vorgenommen hätte:

In der Überschrift zum Artikel
"EU Gerichtshof bestätigt Microsofts Geldstrafe über 497 Millionen
Euro."
wurde am 01.10. irrtümlicher Weise Google anstatt Microsoft als
beklagte Partei genannt. Im Artikel selbst war immer korrekt von
Microsoft die Rede.

Der Fehler wurde auf unwatched.org sofort nach bekannt werden am
02.10. korrigiert.

Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen.

LG,
Andreas

P.S.: Danke an Alvar für die direkte Kontaktaufnahme mit mir.