Re: [Debate] Britische Regierung "verliert" Daten-CDs

Hi Hanno,

On Wed, 21 Nov 2007, Hanno Wagner wrote:

> http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,518588,00.html
>
> Der Finanzinister (in dessen Ministerium diese Panne geschehen ist, er
> ist also dafür letztendlich verantwortlich) sieht das ganze wohl locker
> - von Rücktritt keine Rede

Weil die Datensammlung illegal ist?

Oder weil ein Mitarbeiter geschlampt hat?

Bei letzterem wuerde ich die Ruecktrittsforderung nicht verstehen, wieweit
geht "Verantwortlichkeit"? Da duerfte es konsequenterweise bald keine
Chefs mehr geben, denn Schlamperei ist menschlich und kommt ueberall vor.

Du hast da oben ein m des Ministers verschlampt;-)

Mal im Ernst, ich messe einen Finanzminister an anderen Faehigkeiten als
an der, sich wegen dusseliger Mitarbeiter entlassen zu lassen.

Gruss
Peter