Re: [Debate] http://www.solidaritaet-fuer-joerg-tauss.de/

Hi,

On Tue, Mar 10, 2009 at 08:37:00AM +0100, Thomas Stadler wrote:

> Alle internen Links, enden mit der Meldung "Internal Server Error" und
> unter dem Bild steht Jörg Tausch. Wer oder was steht hinter diesem eher
> dilettantischen Aufruf?

Sorry, mein Fehler.  Ich bin da etwas vorgeprescht, ohne vorher zu gucken,
dass der Server wirklich schon stabil läuft.  Daran wird noch gearbeitet,
also gebt den Leuten noch etwas Zeit.

Initiator ist Tim Cole - und die Idee, die URL an debate zu mailen war
ausschliesslich meine, und nicht abgesprochen.  "Lack of Coffee".

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert@net.informatik.tu-muenchen.de