Re: [Debate] http://www.solidaritaet-fuer-joerg-tauss.de/

Tim Landscheidt wrote:

> Wo hat ihm das denn die Anklage (oder sonst irgendwer) vor-
> geworfen?

Das Wording der ganzen Seite ist mit, uhm, unglücklich unpassend
umschrieben. "Der Justizmord an Jörg Tauss ...", "Justizwillkür",
"wildgewordene und unkontrollierbare Staatsanwaltschaft", "politischer
Mord" - und das alles spekulativ auf den gleichen Daten, die die Medien
haben.

Damit wir uns richtig verstehen: Dass die Medien so früh im Verfahren
diese Menge an Daten hatten, halte ich für eine mehr als peinliche Panne
der Ermittlungsbehörden. Aber mit Seiten, die in diesem Stil geschrieben
sind, kann und will ich mich nicht identifizieren, ich halte sie sogar
eher für schädlich.

Klar muss die Wut irgendwo raus - aber muss das dort und so sein?

Ralph