Re: BGHZ 66, 182 (Fernsehen, Newsserver, Schwarze Bretter)

Hallo Heiko,

finde ich ja toll, dass Du auch einen juris - Anschluss hast ;), aber
wenn Du so ein wichtiges Urteil in die Liste sendest, solltest Du es auch
fuer Nichtjuristen verstaendlich machen, indem Du nur die
wichtigen und entscheidenden Stellen sendest und erlaeuterst
und die juristischen Nebelkerzen ausbaust.
Ausserdem ist doch noch nicht klar, ob Internet ueberhaupt
dem Rundfunkbegriff unterfaellt. Du arbeitest also mit einem
Argumentum minus ad majore, ohne uns dies kundzutun.

A bientot
                  Rigo