Re: AW: AW: Vor- und Nachteile einer Zensur auf Nutzerebene

* Johannes Ulbricht wrote:
> Inhaltsneutral heist, das man ein- und derselben Webpage verschiedene,
> sich auch widersprechende Klassifizierungen verpassen kann. Ich kann
> also eine Liste fur fanatisch-konservative Christen rausgeben und eine,
> wo was alles offen ist. Und noch eine. Und noch eine.

3 Fragen:
  - wie setzt mensch korrekte Bewertung durch?
  - wie verhindert mensch, dass diese Klassifizierungen missbraucht
    werden? Beispiel: Kinden fordern alles an, was nach hartem Sex
    klassifiziert wurde. Suchmaschinen wie AltaVista und Yahoo haben das
    Problem bereits.
  -  Wie klassifiziere ich meine Angebote nach islamischen Grundsaetzen?

--
|   PGP: (2048/39F37F5D) A4 C1 50 8F 00 D9 28 60  70 BB 0B 5D D9 3A 0B B6   |