Re: Vor- und Nachteile einer Zensur auf Nutzerebene

Hallo Lutz,

Du meintest am 26.06.96 um 18:17 zum Thema "Re: Vor- und Nachteile einer Zensur auf Nutzerebene":

>   Beispiel: http://www.thur.de/religio/
>   Klassifizierung nach der Autoren Sicht: Bildung.
>   Klassifizierung nach Jugenschutzrichter: Verbreitung strafbaren Materials.

Urteil oder Vermutung?

--
"also, das ungepackte attachement tut mir leid. hier ist das dann mal
geARJt."                             aus de.etc.misc, 89 statt 239 kB

Wolfgang Kopp, Unterschleissheim, GER, Tel/Fax +49-89-3211439
PGP public key as return receipt when mailed with subject: ##
World Wide Web <URL:http://www.lrz-muenchen.de/~u3731ga/WWW/>