Auch BundesREGIERUNG gegen ICTF

Als ich gestern schrieb, dass auch die Bundesregierung (d. h. Ruettgers) sich
explizit gegen die ICTF ausgesprochen habe, dachte ich, dass das eine allgemein
bekannte-anerkannte Nachricht waere. Dass ich damit bei Heiko Verwunderung
ausloese, bringt mich auf den Verdacht, dass Amis den Unterschied zwischen
Bundestagsausschuss und Bundesregierung moeglicherweise nicht kennen bzw. nicht
so wichtig nehmen.

Weiss da jemand etwas hundertprozentig Sicheres zu?
Johannes Ulbricht 100556.1545@compuserve.com
"Be there in a New York minute," said the Finn "no shit."