Abstimmverfahren

Hi,

es scheint, dass sich fuer das Problem der Abstimmverfahren doch einige
intensiver interessieren (mich eingeschlossen). Dazu die Frage:

Soll ich eine separate Mailingliste "voting" (ueber den Namen koennen
wie noch streiten) einrichten oder lohnt das noch nicht?

Der Hintergrund ist, dass ich "debate" eigentlich fuer allgemeines frei
halten will (und auch verhindern, dass sich - wi schon geschehen - Leute
austragen, nur weil das Mailaufkommen zu hoch wurde).

Gruss, Juergen