Re: Abstimmverfahren

At 23:33 28.06.1996 +0200, Juergen Plate wrote:

>Dagegen - Verfahren basteln ja (ggf. zusammen mit VOV und wem auch immer)
>dann Quellen und Doku rausgeben und die Leute zum Knacken auffordern.
>Dann ale gefunden Bugs rauswerfen --> relativ sicher.

Sic. Einem geheimen Verfahren kann man nicht vertrauen. E.g. ist PGP ja
streng oeffentlich.

>Sinvoll waere, hier mal zu diskutieren, wie das Verfahren aussehen
>muesste (pi?) und welche vorhandenen Tools man dafuer einsetzen
>koennte (gemaess dem Motto: "Borrow, beg, steal or buy" - in dieser
>Reihenfolge).

Yep. Allerdings bin ich da der falsche Ansprechpartner. Ich kann nur helfen,
den Kontakt zu halten. Ich denke, es gibt keine Bedenken, wenn einige von
Euch, die es interessiert, sich auf die Mailingliste des VOV zu diesem Thema
setzen lassen.

pi