Re: (fwd) Re: CIX-DE: "Freiwillige Selbstkontrolle"

* Alexandra Weikert wrote:
> Wer zum Geier ist das, bitte???

Rechtsanwalt Michael Schneider. Anwalt der ECO und Beauftragter der ICTF.

> ht
> =2E
>
> Moment - im Body stehen doch die kritischen Inhalte?!?! Warum sollten
> ausgerechnet die nicht gespeichert werden?

Ja, bei Bedarf sollen diese fuer die Staatsanwaltschaft von den Server der
provider geholt werden vor deren Durchsuchung die ICTF den Provider
schuetzen wollte. (Inkonsistenz)

> ben
> rte"
> Da ist aber doch das Problem, wer das ueberprueft/ueberpruefen kann.

Nein, es war deutlich von CD brennen und langfristigen Statistiken die Rede.

> h zu
> runde
>          ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Was soll uns/mir das sagen? (bisher nichts)

n*X11 : X11 ist ein Softwarepaket, das hardwareunabhaengige graphische
        Benutzungsoberflaechen ermoeglicht und diese vernetzt.
        Auch: X Window System

Das Zusenden von X11 Quellen (einige hundert MB) als Mailbombe ist Teil
einer gewachsenen Selbstverteidigungsstrategie des Netzes.

--
|   PGP: (2048/39F37F5D) A4 C1 50 8F 00 D9 28 60  70 BB 0B 5D D9 3A 0B B6   |