Re: Staatsanwalt nochmals bei AOL?

Hallo Lutz,

Du meintest am 18.07.96 um 23:24 zum Thema "Re: Staatsanwalt nochmals bei AOL?":

> wurden, bis die reagierten. AOL hat mir versprochen, sich ausschliesslich
> auf die Punkte eMail (Fernmelde und Briefgeheimnis) und private
> Chatkanaele zu beschraenken und NetNews voellig rauszuhalten, bzw. dies
> vorher mit mir abzustimmen.

Ui, wie hast Du denn das geschafft? Hast Du Dich als "Vorsitzender im
Multimediarath des deutschen Internet [tm]" ausgegeben? ;-)))

--
"Von daher ist zur Herstellung von Datensicherheit die uneingeschraenkte
Zulassung der Anwendung teilnehmerautonomer kryptographischer Verfahren

Wolfgang Kopp, Unterschleissheim, GER, Tel/Fax +49-89-3211439
PGP public key as return receipt when mailed with subject: ##
World Wide Web <URL:http://www.lrz-muenchen.de/~u3731ga/WWW/>