Re: Ich oute mich - war: eco-Presseecho

>Ich darf sicherlich aus der Satzung zitieren:
[...]
>Da steht nichts von freiwilliger Selbskontrolle.

sehr beruhigend. ich kann also FITUG mitglied bleiben. :-)
ist es wirklich so schwierig?
wer FSK im internet will hat keine ahnung vom internet.
wer zensur im internet will hat keine ahnung vom internet.
das internet ist weder ein zeitung, noch eine radio- oder
fernsehstation, noch ein kino.
das ist gut so, und wir sollten dafuer sorgen dass es auch
so bleibt.

rolf
(immer noch weber@iez.com :-)