Re: rueckwirkende nichtigkeit einer digitalen unterschrift

> Und wenn Du immer noch anderer Meinug bist, empfehle ich Dir dringend das
> Literaturstudium!

dieser satz zeigt mir deutlich dass du nicht verstehst was ich
sagen will. es gibt noch keine literatur; mir sind noch keine
gerichtsurteile bzgl. des SiG bekannt.

> Gestatte dass ich Idiot sage und Dich auf die Literatur verweise und Dich
> insbesondere auf X.509 und Offline Authentifizierung hinweise.

gestatte dass ich idiot sage falls du auf diese weise einen
vertrag eingehst.

> VERDAMMT NOCHMAL! ES GEHT UM NICHTS ANDERES! Was ein Richter glaubt ist
> noch viel weniger als Du!

du hast meine frage nicht beantwortet.
eine CA muss liquide sein, da sie leicht verklagt werden kann.
wer ueberprueft dies in deinem modell?

> Ja, wenn Du Dein Bundesverdienstkreus oder die BND Ehrenspange in Silber
> empfangen hast, so sage nochmal Bescheid, aber im Moment verbreitest Du
> gequirlten Duennpfiff. Meine Guete!

damit gibst du dich leider auf ein gewisses niveau hinab.
schade.

rolf
Rolf Weber <weber@iez.com> | All I ask is a chance
IEZ AG   D-64625 Bensheim  | to prove that money
++49-6251-1309-109         | can't make me happy.