Re: IEZ AG

> Tja Rolf, jetzt bist du wohl enttarnt. Uebrigens faellt mir auf,
> dass du immer noch keine glaubwuerdige Erklaerung liefern konntest,
> wofuer die (dreibuchstabige!!) Abkuerzung IEZ ueberhaupt steht.

[ ] international encryption zealots
[ ] ist ein zombie
[ ] integriertes entwurfszentrum
[ ] ist eh zappeduster
[ ] i.e. zigzag
[ ] in execution zero

> Andererseits draengt sich natuerlich die Frage auf, ob Holger Bruns
> nicht *auch* ein agent provocateur ist. Die Opposition in der DDR
> wurde ja auch vom MfS gegruendet...

hohooo, die sind doch nicht bloed.

> Aeh, kommt jemand mit nach de.alt.ufo? Da sind sie noch unglaublicheren
> Dingen auf der Spur.

ehrlich?
gibt's die wirklich?
jetzt weiss ich endlich was da in de.talk.bizarre immer
geredet wird.
ich komme, sofort...

rolf
Rolf Weber <weber@iez.com> | All I ask is a chance
IEZ AG   D-64625 Bensheim  | to prove that money
++49-6251-1309-109         | can't make me happy.