Re: zersaegte leichen im netz

re

> http://www.grotesque.com/html/gotg_losers_intro.html
>
> Die Fotos sind in schlechter Schwarz-Weiss-Qualitaet und m.E. wenig
> gruselig, eher pietaetlos. Aber das ist wohl Ansichtssache.

fuer schwache nerven sicherlich nicht geeignet und pietaetlos waere wirklich
ein euphemismus. ich wuerde das trotzdem nicht anders einstufen als bebilderte
buecher ueber das morden im dritten reich. es waere IMHO schade um
www.grotesque.com, man lernt dort einiges ueber menschen und gewalt.
das gruseligste an diesen bildern ist fuer mich die freude in den gesichtern
der taeter, die zynischen kommentare und das eigene lachen, dass man sich
manchmal dabei verkneifen muss.

cu,
brunni