Re: tagesspiegel entdeckt "good times"

> Der Berliner Tagesspiegel (www.tagesspiegel.de/) hat in seiner
> Montagsausgabe nun auch den Good Times Virus entdeckt. Mir kam es so vor,
> als haette ich bis dahin noch keine derartige Warnung (ohne jede
> Recherche offensichtlich) in der mainstream-Presse gelesen, ich kann mich
> allerdings auch taeuschen.

Hat wohl jemand c't gelesen. Good Times ist mittlerweile eine Art
Internet-Nessie und taucht auf, wenn alle Internet-Pornographen offline
im Sommerurlaub sind. Vor nicht allzulanger Zeit konnte man ihn auch im
ARD/ZDF-Videotext finden. Ich sehe schon demnaechst einen 5 cm grossen
Aufmacher in der Blind-Zeitung: "Wieder 42 Festplatten zerfleischt -
GTV verbreitet Panik im Internet - Win95-User geben massenhaft ihre Modems
zurueck!"

--
         Dr.-Ing. Holger Veit             | INTERNET: Holger.Veit@gmd.de
|  |   / GMD - German National Research   | Phone: (+49) 2241 14 2448 or 2039
|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ |    /pub/XFree86/beta/OS2