Re: Motivation der FITUG-Gruender

Hallo Heiko,

Du meintest am 25.08.96 um 18:24 zum Thema "Re: Motivation der FITUG-Gruender":

> Nun ja, Plueschtiere in der .sig und anderswo und komische Abkuerzungen,
> das ist das Internet.

> gibt es bei uns nicht. Allerdings wuerde mich auch sehr interessieren,
> in welcher Form eine Zusammenarbeit mit FIFF etc angestrebt wird.

Sorry. Ein Mißverständnis. Ich nehme zur Zeit wohl zu viel detebe ...

--
"Gruppen sind wie Plenaersaele => Der Inhalt macht das Bauwerk nicht
strafbar."                      Lutz Donnerhacke in de.soc.netzwesen

Wolfgang Kopp, Buchenstr. 28, D-85716 Unterschleissheim, VF+49-89-3211439Q
   <kopp@naranek.camelot.de> * http://www.lrz-muenchen.de/~u3731ga/WWW/
             PGP key (2047/D21FCB69) available * Generation @