Re: anon.penet.fi Bedeutung fuer Deutschland

> Das sollte im Wesentlichen die Aenderung sein, die Du wuenscht.

nein, das denke ich nicht.
die von dir zitierten paragraphen des TKG beziehen sich nur auf
den TK-anbieter.
rigo fordert, falls ich es richtig verstehe, dass das StGB emails,
genauso wie normale briefe, schuetzt. denn nur dies bewirkt, dass
ein verstoss, egal wann und von wem, *strafbar* ist.
z.b. in den USA ist dies laengst geschehen.
ich kann mich dieser forderung nur anschliessen.

rolf