Re: anon.penet.fi Bedeutung fuer Deutschland

Blubber:))

>ich denke schon, denn Julf hat keine Angst vor finnischen Gerichtsanordnungen,
>sondern vor auslaendischen......

Wunderbares Finnland...

Mir ist eingefallen, dass die da keine Verfassungsbeschwerde haben, also
was Strassburg betrifft etwa so wie England, wenn die Finnen da irgendein
Protokoll mitunterschrieben haben, wie siehts denn damit aus??

Strassburg, unter welchem Gesichtspunkt auch immer...