Re: RiVASt und Strassburg

>  ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Nein!
> Durchsuch mal eine Arztpraxis........oh, ganz normale Hausdurchsuchung?

aeh...also wenn der arzt sich weigert, daten eines verdaechtigen
patienten rauszuruecken...
nichts anderes sagt doch diese neue finnische gerichtsentscheidung,
oder?
jedenfalls habe ich es nicht so gelesen, dass der konkrete fall
Dennis Erlich nachtraeglich gutgeheissen wurde.

sorry, aber koenntest du es mal unmissverstaendlich erklaeren?
wann darf wer unter welchen voraussetzungen in finnland (deutschland)
welche daten eines anon-servers verlangen?

> A bienot
>                 schreibt hier eh sonst keiner also wisst ihr von wem ;)

keine sorge, ich bin auch noch da. :-)