Re: ECO Medienrath (sic\!)

At 15:32 04.09.1996 +0200, Lutz Donnerhacke wrote:
>ich habe gerade mit Michael Schneider telefoniert. Das erste Zusammentreffen
>des Medienrathes findet in Bonn am 24.9. statt. Es werden persoenliche
>Einladungen ausgesprochen. Wer empfiehlt sich aus unserem Kreis?

Kristian Köhntopp und s.u.

Wobei natuerlich noch die bereits genannten Bedenken bleiben. Vielleicht
gelingt es aber auch, das schlimmste zu verhindern.

>Ich habe mit Hr. Tauss bereits telefoniert, ... er wuerde, wenn Bedarf besteht.

Wenn wir grundsaetzlich dafuer sind, den Rath zu unterwandern, dann waere
das sehr wichtig, da er qua Amt natuerlich einen gewissen Nachdruck
mitbringt; er kann dann auch die Enquete-Kommission vertreten. Dies aber auf
jeden Fall zusaetzlich und nicht an Stelle der anderen hier genannten. Ich
werde morgen mit ihm darueber sprechen. Auch ueber das Thema
"Generalbundesanwaltschaft verbreitet Radikal".

>Michael denkt an Thomas Roessler.

Dem kann ich sehr viel abgewinnen.

>Ich an Boris Piwinger.

Ich stehe nicht zur Verfuegung, da ich innerhalb der naechsten 12 Monate
mein Diplom abschliessen und das Land verlassen will.

pi