Re: schadensbegrenzung

Hi,

Michael Brunnbauer wrote:

> -"CPU-zeit"
>  -es werden nur die packete mit bestimmter IP und port 80 angesehen
>  -auf port 80 landen meineswissens nur die http-requests und nicht die
>   antworten (also die grossen datenpackete)

Wenn Du "port" als "Zielport 80" definierst: ja. Die Antworten haben auch
"port 80" aber als Quellport.

> wenn linux das schon so nicht packt, isses natuerlich scheisse. wie schwer ist
> es, einem richtigen router sowas beizubringen ?

Ich hab' leider keinen Sourcecode zu Cisco IOS...

gert

--

Please don't spew mis-information, while sounding authoratative.  Those
people who sound like they know what they are talking about really annoy

                                                            //www.muc.de/~gert
fax: +49-89-3545980 <---new!!!              gert.doering@physik.tu-muenchen.de