Re: Sperrung von Seiten und ECO/ICTF

Hallo Gunnar,

Du meintest am 04.09.96 um 00:16 zum Thema "Re: Sperrung von Seiten und
ECO/ICTF":

> Außerdem sind solche Aktionen ziemlich schädlich für den Ruf Deutschlands
> im Netz. Ich sehe jetzt schon, wie Deutschland bald in einem Satz genannt
> wird mit China und Singapur :-(.

Das ist bereits jetzt des öfteren der Fall.

--
"all of a sudden, my computer's QuakeWatch alarm goes off. That could mean
only one mean thing: id Software is uploading Quake!"

Wolfgang Kopp, Buchenstr. 28, D-85716 Unterschleissheim, VF+49-89-3211439Q
   <kopp@naranek.camelot.de> * http://www.lrz-muenchen.de/~u3731ga/WWW/
             PGP key (2047/D21FCB69) available * Generation @