Re: Sperrung von Seiten und ECO/ICTF

Hallo Heiko,

Du meintest am 05.09.96 um 11:15 zum Thema "Re: Sperrung von Seiten und
ECO/ICTF":

> Strafrecht ist oeffentliches Recht, oder wo ist das Problem??

Schon mal aufgefallen, daß Strafrechtsfälle vor ordentlichen Gerichten
(LG, OLG etc.) und nicht vor Verwaltungsgerichten verhandelt werden?

> Schoene Idee, ich hab ja nie verstanden, dass PGP Zimmermann das nicht
> auch so gemacht hat, aber das ist ein ganz anderer Fall.

Ja. Vielleicht ist in den USA eine solche Klage nicht statthaft.

--
"bislang sind von allen Stimmen, die ich erhalten habe, 100% bei mir
eingetroffen."                                 Nils Krüger in SATIRE

Wolfgang Kopp, Buchenstr. 28, D-85716 Unterschleissheim, VF+49-89-3211439Q
   <kopp@naranek.camelot.de> * http://www.lrz-muenchen.de/~u3731ga/WWW/
             PGP key (2047/D21FCB69) available * Generation @