Re: Sperrung von Seiten und ECO/ICTF

Hi,

nee, Neko hat schon was anderes gemeint: nur wenn Du *zusaetzlich* die
Nameserver-Abfragen fuer "xs4all.nl" blockierst/sabotierst, kannst Du
sicher sein, dass Du IP-Adressaenderungen miterledigst.

Dass das Ganze ziemlich ins Absurde abdriftet, ist klar.

gert

--

Please don't spew mis-information, while sounding authoratative.  Those
people who sound like they know what they are talking about really annoy

                                                            //www.muc.de/~gert
fax: +49-89-3545980 <---new!!!              gert.doering@physik.tu-muenchen.de