Re: Sperrung von Seiten und ECO/ICTF

Hallo Gert,

Du meintest am 06.09.96 um 01:11 zum Thema "Re: Sperrung von Seiten und
ECO/ICTF":

> Den Leutchen ist doch echt nicht mehr zu helfen.

Wer de.talk.sex sperrt, weil es "Beschwerden" darueber gab (von wem
eigentlich? Unsere Frauenbeauftragte scheint mir irgendwie nicht der Typ
dafuer zu sein ...), tut mir eigentlich nur noch leid.

> gert, mal wieder einen LRZ-Anfall habend.

Wolfgang, keine Anfaelle mehr (Dauerzustand)

--
"- eine Nutzung von FTP und USENET soll nicht moeglich sein
Letzteres moechte ich als Pluspunkt bezeichnen. Das erspart den Eintrag

Wolfgang Kopp, Buchenstr. 28, D-85716 Unterschleissheim, VF+49-89-3211439Q
   <kopp@naranek.camelot.de> * http://www.lrz-muenchen.de/~u3731ga/WWW/
             PGP key (2047/D21FCB69) available * Generation @