Re: ...blufft nicht.

Hi,

Rolf Weber wrote:

> doch. es ist genau das gleich schema wie mit dem anonymizer proxy.
> du brauchst nur jemanden, der dir diesen dienst anbietet (und wenn
> das affenthaeter weiter geht, wird dies auch kommen), der die IP adresse
> von www.xs4all.nl auf eine eigene, freie, mappt.

Ok, ok, wenn Du darauf hinauswillst, klar.  Das ist aber genauso wie
die Anonymizer, ein Dienst den nicht xs4all anbieten kann, sondern
ein "Dritter".  Da ist es dann aber wohl einfacher, mit Proxy zu
arbeiten als mit IP Masquerading :-)

[..]
> es ist wirklich so: du brauchst theoretisch nur einen einzigen freien
> port, um dir das ganze internet zu holen.

Meine Argumentation an dem Tag, als das LRZ den NNTP-Zugriff nach "aussen"
gesperrt hat, um den Bezug von alt.schweinkram zu verhindern...

gert

--
Gert Doering
Mobile communications ... right now writing from *AWAY* :-))