Museum Deutschland

Hi Wau,

<<
Die Interessen der Museumsaufsicht in Karlsruhe
kollidieren mit denen von $ & Co KG, die jedem
das Kainsmal der elektronischen Boerse auf die
Bitstirn druecken wollen, indem sie das Recht
auf "freien Empfang" ersetzen durch "freies
Senden" und bei Freiheit Geld statt Geist meinen.

Dass wir hier ueberwiegend nuetzliche Idioten der Deutschen
Bank etc sind, denke ich schon laenger...

Bei "Moerder zersaegen ihr Opfer" war ja wenigstens der Inhalt
problematisch, insofern als dass es sich da ganz offensichtlich
*nicht* um Leichen handelte, sondern nur um Bilder, die vorgaben,
solche zu zeigen... Man musste nur zu Ende lesen:))

Bei Radikal geht es auch um die naechsten Castor Transporte, also
Buergerkrieg o aehnliches, nun gut.

<<
Uebrigens haben sogar hoehere TELEKOM-Leute CI$-Account;
wegen LOTUS-NOTES...

Ueber den Zusammenhang wuerde ich gerne etwas mehr erfahren.
Lotus Notes soll ein hervorragendes Emailverwaltungsprogramm sein,
irgendwo hatte ich mal eine Untersuchung darueber, wie Notes
Mailaufkommen von ca 400 mails pro Tag, was so ein durchschnittlicher
CEO empfaengt, orgarnisieren kann. Aber wahrscheinlich ist der
Zusammenhang noch trivialer, gibt es ein Compuserve-Plug-in fuer
Notes....

<<
in Stuttgart beschlagnahmt wurde, gab das diplomatische
Verwicklungen, weil die Maschine Schweizer Eigentum war ;-)

Der Fernsehturm auf dem Alexanderplatz steht auch auf schweizer Grund.
Lauck, der jetzt in HH einsitzt, ist Amerikaner, wozu dann jemand sagte
"if you want to stay out of jail, stay at home".....

<<
Hier ist "Hessisch-Sibirien", ein weisser Fleck auf der
Landkarte. Marburg ist noch Ortstarif, das wars dann.
Was nach dem 1.1.98 passiert, ahne ich jetzt: hier nichts.
Hoechstens der Nahtarif faellt weg (gibt es ein Recht
auf Nahtarif? Glaube kaum!).

Amoeneburg oder Schweinsberg??:))

An der grundsaetzlichen Monopolsituation aendert sich nichts und ob
man einen Anspruch auf einen bezahlbaren Telephonanschluss hat,
haengt davon ab, ob die Unternehmen und die Regulierungsbehoerde
die Preise frei bestimmen koennen, oder ob die Preise in irgendeiner
Weise an den Kosten orientiert sein muessen. Ich denke, letzteres trifft zu,
eben wegen der Monopolsituation, an der sich durch ein paar Mitbewerber
nichts wesentliches aendert. Das koennte man mal gerichtlich klaeren lassen,
fuer hier und heute und alle Zukunft, tut aber niemand, obwohl es wenig
kosten wuerde:))

Heiko

PS:

<<
Wenn die POSTBANK dem e.V. Scientology die Konten kuendigt
wg. Vertragsfreiheit wie bei der Deutschen Bank, dann
koennte die TELEKOM analog dem CCC bei Btx kuendigen.

Wenn es fuer BTX nicht eine spezielle Regelung gibt: selbstverstaendlich:))