Re: Spekulation zur Geschichte der ICTF

weshalb, vollauf damit ausgelastet, die PE vom 5. juni mit den
jetzigen briefen an die anwaltschaft in einklang zu bringen?

> Die Diskussion faengt jetzt erst an.

naja, angefangen hatte sie schon frueher, aber jetzt sieht man
die folgen von damals.

so bitter es derzeit auch ist, aber ein gewitter kann durchaus
reinigend sein.
mein sicheres gefuehl ist, dass die fliege, die gerade ueber meinen
bildschirm krabbelt, eine hoehere lebenserwartung als die ICTF hat.
(schade dass dies nicht bewiesen ist; in dem falle haette es naemlich
*patsch* gemacht. :-)

keine schadenfreude, nur die bitte an ECO: get real!

rolf