Sperrzustandsbericht mit eMail-Umleitung

xlink, ausgerechnet Karlsruhe, blockt Paeckchen nach xs4all am
16.09.96 ca 21:30. So mein Infostand, Quelle: Freunde beim CCC
Berlin, denen ich half, indem ich via Tonline eine eMail an
felipe absetzte (wg Redaktionsschluss/Produktion datenschleuder ;-)
Angeblich blockt auch gtn (gleiche Quelle).
Erbitte andere, moeglichst praezise mit Quelle gleichfalls zu
*dokumentieren*, was wann wo abrufbar bzw *gesperrt*.
Bei Sperrung bitte mind. Doppel-Unblindpruefung, um techn.
Fehler auszuschliessen.
metronet konnte ich heute abend noch nicht pruefen (naja...).
wau