Re: Sperrzustandsbericht mit eMail-Umleitung

> Also nochmal: Hat Nacamar *gesagt*: "Wir sperren die jetzt vollkommen." -
> oder ist es nur Deine Vermutung, dass Nacamar das gerade tut? Wenn ein
> bestimmter Rechner oder eine bestimmte Domain nicht von ueberallher erreicht
> wird, dann *kann* das auch ein technisches Problem sein, kein politisches.
> Ich wuerde Nacamar einen Anruf goennen (vielleicht ist ihr Mailer ja auch
> gerade tot) und die Sache anmahnen. Es kann ja nicht angehen, dass *kein*
> Nacamarkunde mehr mit den Kunden von xs4all kummunizieren darf, wegen dieser
> [...]

Gesagt hat nacamar nichts. Um allerdings von denen eine Antwort zu
bekommen muss man meistens ein paar Wochen warten. Per traceroute
sehe ich aber, dass die packete an einer der ciscos von nacamar
haengen bleiben. Bis jetzt war es immer so, dass bei tech. Problemen
die Packete erst zwei hops weiter haengen blieben.

Aber ich werde mal bei nacamar anrufen und nachfragen.
nacamar-muc weiss von nichts... mal schaun, was sie sagen...

bye
Sebastian

--
/- Sebastian Schaefer ; sebastian@x3network.net ; tel +49 89 8211019 -\