Ungleiche Nullen

Auch wenn ich fuer "die Oeffentlichkeit" manches kryptisch
formuliere, moechte ich es "intern" klarstellen.

Zu den "ungleichen Nullen".

Btx war ein Zwoelfknopfsystem fuer Polizisten-Niveau wie
ein Telefon: 0..9, *, #
* = Initiator
# = Terminator

Damit sollte jederzeit irgendwo auf dem flachen Land mit
1200 bps Empfang und 75 bps Kommandos eine Leitzentrale
installiert werden koennen, so das Pflichtenheft.

Die Ansteuerung von Btx ueber "sonstige Software" war
*unerwuenscht* und *unzulaessig*.

Als dann Btx nicht zum geplanen Markterfolg wurde, war
der Zugang ueber "gewoehnliche" PCs halbherzig kein
Verstoss mehr gegen FAG 15.1 (bis fuenf Jahre Knast),
sondern sowas schwammiges wie "nicht direkt unerwuenscht".

Von der DBP an den CCC formuliert im Stil "macht doch,
wir hauen nicht drauf, auch wenn wir koennten mit FAG 15.1",
war nicht gerade die Form, die dem CCC vorschwebte.

Eine gewisse Vorsicht entstand und

## Nullpunkt 0.00 RotFl ## Bitte wau.privat@0.00 *nicht* mehr benutzen!